Dötlinger Motorradfrühstück 2020 muss leider wegen COVID-19 ausfallen

 

 

Nach den gelungenen Auftaktveranstaltungen aus den Jahren 2018 und 2019 muss das Treffen dieses Jahr wegen COVID-19 ausfallen. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

 

 

Das Treffen für Liebhaber von Motorrädern aus Bayern und Italien sowie sonstiger in Würde gealterte Zweiräder.

 

Der letzte Sonntag im April 2021

 

Wir freuen uns darauf das Visbeker Treffen am neuen Ort mit neuem Team aber im alten Geist und mit Wertschätzung an die Leistung des Visbeker Italo und Boxer Stammtisches weiterzuführen.

 

Matthias Heil und Team

 

Hier gehts zur Seite der Kreiszeitung mit dem Bericht aus dem Jahr 2018 >>>>

 https://www.kreiszeitung.de/lokales/oldenburg/doetlingen-ort49924/biker-zieht-treffen-nach-doetlingen-9825488.html